Service

  • Service

 

Es heißt, der Kunde ist König. Bei ET-P sagt man es nicht nur, man spürt es auch. Denn was wir machen, machen wir richtig. Dennoch motiviert uns unsere Unzufriedenheit Gutes noch besser zu machen.


Sie haben bei ET-P stets einen qualifizierten Ansprechpartner an Ihrer Seite. Lassen Sie uns also nicht über Projektmanagement, über Vor-Ort-Montage und Inbetriebnahme, über Schulungen Ihrer Mitarbeiter, über Wartung sowie Ersatzteil- und Softwareservice reden. Das ist für uns selbstverständlich. Lassen Sie uns lieber feststellen, dass wir uns Zeit nehmen, uns ein klares Bild über Anwendungen, Besonderheiten und Handlingsysteme zu verschaffen und in allen Phasen der Kundenbeziehung einen
beispielhaften Service bieten, ohne wenn und aber.


 

Unter Kundendienst verstehen wir deshalb nicht nur das Übliche. Wir planen nicht nur Maschinen und Anlagen, sondern sorgen auch für den Service. Service in dem von uns verstandenen Sinne ist das Bestreben, für unsere Kunden ständig da zu sein, im Sinne unserer Kunden zu denken und ihre Interessen in den Vordergrund zu stellen.